Die Begegnungsstätte Backhaus befindet sich in Weinsberg. Wie Sie uns mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Begegnungsstätte Backhaus, Weinsberg

Wegbeschreibung zur Begegnungsstätte „Backhaus“

Adresse: Welfengasse 2, 74189 Weinsberg

Mit der Bahn

Mit der S-Bahn, S4, kommend Haltestelle Weinsberg Bahnhof aussteigen.
Am Bahnhofsgebäude vorbei die Bahnhofstraße durchqueren. Zweite Straße links in die Kanalstraße abbiegen. Nach ca. 150 m sind Sie bei der Begegnungsstätte.

Mit dem PKW

Von der Autobahn kommend zur Stadtmitte. An der Ampel links, die Bahnhofstraße runter, und die zweite Straße (Kanalstr.) rechts abbiegen. Nach ca. 150 m sind Sie bei der Begegnungsstätte.