Alle Angebote unseres Ortsvereins auf einen Blick

• Unser OV gibt sich stets ein Jahresprogramm. Auftakt ist immer unsere Jahreshauptversammlung Mitte Februar
  • Seit dem Wegfall der AWO-Landessammlung veranstalten wir eine AWO-Jahressammlung. Die Jahressammlung 2018 fand vom 10.03.-17.03.2018 statt.
  • Beim Krämermarkt, der zweimal im Jahr (April u. Oktober)stattfindet bieten unsere AWO-Frauen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee an. Krämermarkt 2018: 18.04.2018 vom 9:30 bis 17:00 Uhr im Backhaus und am 31.10.2018 von 9:30 bis 17:00 im Backhaus
  • April, Mai Juni zu wechselnden Zeiten ist Urlaub ohne Koffer (OV Neckarsulm). Mit dem Seniorenbus können wir 8 Senioren täglich dorthin bringen und wieder abholen. Und das von Haustür zu Haustür.Seniorenfreizeit 2018: 07.05.-18.05.2018
  • Darüber hinaus gibt es einmal im Monat einen Dienstagstreff in der Begegnungsstätte „Backhaus“. Auch hier werden die Senioren von Haustür zu Haustür abgeholt und gefahren. Soviel was die ersten Monate dieses Jahres angeht.
VORSTAND OV WEINSBERGER TAL

Florian Vollert, 1. Vorsitzender